Zitat:
|
Zitat von sonex23
so-jetzt kann man durchaus davon ausgehen,dass sowohl im Aufstiegs- wie auch im Abstiegskampf alles entschieden ist.
Durch die Niederlage von Altena dürfte klar sein,dass sich hagen durchsetzt und durch den rückzug von lenkerbeck wird sich munscheid halten-falls sie die mannschaft nicht zurückziehen.
dann wird es interessant,wie die mannschaften aus dellwig,vernich und bönen 2 aussehen werden.ob bönen 2 eine starke mannschaft und eine schwache bilden wird oder ob sie die mannschaften mischen um dei klasse mit beiden zu halten!?
was tut sich sonst auf dem spielermarkt?
in wuppertal,uerdingen,altena wird sich bestimmt nicht viel tun. porz muss wohl auf stefan lieck verzichten,münster muss etwas tun um nicht in probleme zu geraten.rheydt ebenso,da sie ja im prinzip mit 4,5 spielern antreten.
ob munscheid eine mannschaft aufstellt ist meiner einschätzung nach eher unwahrscheinlich,obwohl ich unbeteiligt bin.aber diesen eindruck kann man durch die ersatzstellungen und nicht anterten durchaus haben.
bergneustadt hat offensichtlich genug spieler in der ersten und zweiten mannschaft zur auswahl,wodurch sie sicher wieder eine gute mittelfeldmannschaft bilden können.
wie sieht es also mit bönen 2,ruwa dellwig und vernich aus?und wer wird der 4. aufsteiger werden,wenn munscheid nicht antritt?
|
wieso bist du dir so sicher,daß in uerdingen,altena und wuppertal net so viel passieren wird?gerade in uerdingen müsste meiner meinung nach oben ganz gewaltig was passieren,um nicht auch in der nächsten saison 8 spieltage in folge (oder waren es doch mehr?) im oberen paarkreuz ohne einen einzigen punkt auszukommen.auf dauer kann sich das niemand leisten und man weiß nie,wie die saison nächstes jahr aussehen wird.wie spielt porz und bergenustadt nächste saison?wohin gehen die spieler aus der konkursmasse von munscheid und lenkerbeck?und was passiert bei den aufsteigern?und auch münster müsste sich in der nächsten saison sicherlich oben nochmal verstärken.