Meine
Meinung zur WM 2025 aus deutscher Sicht:
Damen Einzel:
Sabine Winter hat zwei schlechtere Gegnerinnen geschlagen und dann verdient gegen Odo verloren. Das ist Pflicht, nicht mehr und nicht weniger.
Annett gewinnt 4:0 gegen Wing Lam und verliert dann 2:4 gegen Xingtong. Ich habe vieles außerhalb der reinen Leistung schon geschrieben, finde dennoch, dass das ein riesen Spiel war!
Xiona Shan verliert 4:3 gegen Altinkaya. Das war echt scheiße und das weiß sie wohl selbst am besten.
Yuan Wan hat gegen Fu Yu 4:1 gewonnen und danach gegen Miwa Harimoto 4:0 verloren. Das erste Match war wirklich gut, dass sie im zweiten nichts holt war klar. Gute WM! ( Wenn man die Doppel einbezieht)
Han Ying gewinnt lässig gegen Malobabic und Aropavic und hat danach einen richtig geilen Fight gegen Wang Manyu! Das Spiel war wahnsinnig geil anzusehen, dennoch unterliegt Han dann Manyu 4:1. Wenn man sich anschaut, wie sie gespielt hat, war das Wahnsinn!
Damen Doppel:
Kaufmann / Shan gewinnen ein entspanntes Doppel und dann eins gegen relativ gute, eingespielte Inderinnen. Gegen Korea war Endstation, für mich völlig okay, man muss nur sehen, wer in Zukunft Kaufmanns Doppelpartnerin wird.
Winter / Yuan haben echt alles abgerissen.
Nach "Freilos" gabs Xingtong / Tianyi als Leckerbissen. Und unsere Damen konnten die Chinesinnen tatsächlich raushauen! Im Achtel dann noch dazu die Koreanerinnen besiegt, um dann 3:1 gegen Polcanova / Szocs rauszufliegen. Mega Doppel! Mega Laune! Das hat man den beiden auch nach jedem Sieg angemerkt!
Der Rest folgt