Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2025, 21:49
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Es folgt meine Meinung zu den Herren:
Einzel:
Danq Qiu: Gewinnt in der ersten Runde knapp gegen Zeljko, verliert dann gegen Jarvis. Offensichtlich hat Qiu Probleme gegen "Hop oder Top" Spieler. Qiu hatte jahrelang so eine Sicherheit, die er für mehr Power eingebüßt hat. Früher hätte er die beiden meiner Meinung nach ausgeblockt, heute fehlt ihm die Sicherheit. Die Niederlage gegen Jarvis ist trotz dessen Leistung wirklich nicht zu entschuldigen.

Duda: Gewinnt 4:1 gegen Mino, danach 4:0 gegen Noshad Alamiyan (Respekt!) und verliert dann gegen einen Quadri Aruna im "Beendigungsmodus". Gut gespielt, aber die Sätze, die er so hoch geführt hat dürfen nicht weg gehen.

Walther gewinnt gegen Eugene Wang 4:0, was mich schon gewundert hat, und verliert dann in einem guten Spiel 4:3 gegen Rassenfosse. Gut gespielt vom Walter; Dass er weit entfernt ist von der Weltspitze wissen wir alle.

Bei Franziska tu ich mich wirklich schwer.
4:3 gegen Liao Cheng-Ting, dann Kulczycki eben paniert, dann gegen Daesong fast verloren, dazu der blamable siebte Satz gegen Lin Yun-Yu. Ganz komisch. Zwischen Genie und Wahnsinn, bei einer Statur und Spannung, die Adonis gleicht.

Dima ist logischerweise raus.

Geändert von Matz0r (26.05.2025 um 21:59 Uhr)