Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Peter Igel: Konnte deinen vorherigen Ausführungen bzgl. der Meisterschaftsvergabe diesmal sogar einige Lacher abgewinnen.
Freut mich.
Zitat:
Ich kann allerdings die Meppener(deren Leistung ist nämlich nicht hoch genug zu bewerten) schon verstehen, wenn sie zeitweise von einem Typen provoziert werden, der sich um die Liga (abgesehen vom kommenden Meister...)im Allgemeinen einen Dreck schert
Das stimmt so nicht.
Verfolge diese Liga , mit mehr oder minder großem Interesse, seit ungefähr 10 Jahren.
Angefangen damit, dass seinerzeit die Zweite des TTSV DEL dort spielte, über langjähriges Engagement des DTB bis hin zum TV Hude, der diese Liga nur als Sprungbrett zum nächsten Aufstieg durchlief; jederzeit hat mich die BOL wirklich interessiert, zumal es dort auch immer gute Einzelspieler gab und gibt, die jederzeit auch Oberliga spielen könnten.
Zitat:
Abgesehen davon reagierst du auf Kritik ebenso dünnhäutig wie andere Kollegen in dieser Diskussionsbaustelle (neudeutsch für thread).
Da bist Du nicht der erste (und wirst auch nicht der letzte sein), der mir das vorwirft.
Aber auch das stimmt so nicht ganz.
Meist ist es so, dass irgendwer Blödsinn faselt und sich dann, wenn ich ihn (in gewohnt deutlichen Worten) darauf hinweise, angegriffen fühlt.
Dann schießt er zurück ,kriegt ne verbale Breitseite und muß einsehen, dass er unrecht hat(te).
Und dann heißt es, der andere sei dünnhäutig...
Immer dasselbe Spielchen, seit Jahrzehnten.
Zitat:
Also, von mir hast du jetzt die Legitimation dich kompetent zu äußern und die bevorstehenden Wochenendspiele konstruktiv zu besprechen. Dann mal los...
Welch`Ehre...
Beschränke mich mal auf die Spiele unserer "Reserve"...;-)
In Lohne dürfte man inzwischen schon gewonnen, geduscht und etliche Bier getrunken haben, tippe mal 9-1.
Da hat Holzhausen dann ne Vorgabe, es besser als die Lohner zu machen. Das dürfte gelingen.
Zitat:
@Burner: Danke für die Glückwünsche, schreib aber bitte nie mehr was von Augenkrebs....
Daran sieht man, wes`Geistes Kind manche Leute sind...