Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 27.05.2025, 19:16
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.272
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen den KnightBee Force in Rot in 2,2 zu testen.
Auch mir ist aufgefallen das die Kontrolle auffällig gut ist. Besser als bei einigen schnellen Premium Belägen. Der Force hat relativ wenig Katapult, was für Aufschlag, Rückschlag, sowie im kurz kurz sehr gut ist. Die Beläge greifen sehr gut, kein Ball rutscht einem durch. Beim eröffnen auf unterschnitt punktet der Belag durch viel Spin. Auch beim Schupfen liegt die Stärke im Schnitt. Denn die Schwäche des KnightBee ist klar das Tempo. An den wenigen Katapult verglichen zu einem Tenergy 05, Hammond Z2 oder Omega VII Pro die Ich sonst spiele musste Ich mich kurz gewöhnen, was mir allerdings relativ schnell gelang. Am Tisch ist der Belag somit wirklich gut. Wer allerdings gerne feste 3te Bälle spielt. Oder aus der Halbdistanz lange Topspin Rallyes spielt, der muss relativ viel Kraft aufwenden.

Für kontrolliert offensive Spieler am Tisch kann Ich den Belag absolut empfehlen. Denn blocken, allgemeine Kontrolle und Spin sind gut. Wer allerdings viel aus der Halbdistanz spielt und gerne fest mit Tempo agiert, dem könnte der Force zu langsam sein.
Für den Preis jedoch ein absolut Preiswerter Belag, der für ambitionierte Jugendliche genau richtig sein könnte.
Im Bezug auf die Qualität bin Ich natürlich gespannt wie lange die Beläge so griffig bleiben.

Ich habe den Force auf Vor und Rückhand getestet. Da Ich mit der Rückhand sowieso fast ausschließlich am Tisch agiere, hat er mir hier richtig gut gefallen. Auf der Vorhand denke Ich kann er auch mit Allround Offensiv Belägen in diesem Preis Segment mithalten. Aber zu den Premium Belägen der anderen Marken fehlt eben ein höheres Endtempo

Geändert von smile tt (27.05.2025 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten