Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2025, 14:20
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Butterfly Glayzer vs. Tibhar Aurus Soft

das sind chin. Werte, leg noch ca. 9-10° rauf, dann hast du den europ. Wert.

Wenn dir der Rozena schon zu langsam war, ist der Glayzer nichts für dich.
Ich spiele seit jeher Rozena und habe den Glayzer getestet. Am Tisch okay, aber auch musste ich schon mehr arbeiten.
Aus der Halbdistanz für mich nicht spielbar und zu kraftaufwendig.

Spinanfällig aufgrund seiner Griffigkeit, erzeugt auch selbst gut Spin. Daher auch ein recht guter Bogen, weshalb Blockbälle mal eben hinten rausgehen können. Darf nicht mit zu schnell verwechselt werden, das ist er nämlich nicht.

Aufgrund der Härte anspruchsvoll, Timing und Technik müssen bei allen Schlägen stimmen, sonst verzeiht er das nur selten, aber mehr als ein Dignics.

Grundsätzlich kein Upgrade, wonach du suchst, würde ich pauschal sagen. Prinzipiell ein anderer Belag als dein jetziger.