Zitat:
|
Zitat von ML
Frank Müller spielt deutlich stärker, als viele denken. Sicherlich kann er auch gegen schwächere Gegner verlieren, die sehr gut gegen Material spielen können, aber folgende Leistungen muß man erstmal schaffen:
Regionalliga hinten 15:1 Bilanz
Regionalliga vorne 8 Spiele gewonnen
Regionalliga Mitte letztes Jahr 1:0 Bilanz
Pokal vor 3 Jahren gegen S.Andrianov gewonnen, damals Nr.97 der Weltrangliste, Spieler der DJK Offenburg 1.Bundesliga, russischer Nationalspieler.
Ebenfalls im Pokal gegen Timo Boll (zu diesem Zeitpunkt Nr.2 der Weltrangliste, kurze Zeit später die Nr.1 der WRL) immerhin einen Satz gewonnen (wer traut sich das zu?)
mehrere Siege in der 2.Bundesliga Nord
Also er ist deutlich besser, als er sich selber macht. Und eines muß man auch bedenken: Ein Evgueni Chtchetinine gewinnt nicht an der Seite eines Verbandsliga-Spielers u.a. gegen Torben Wosik / Damien Eloi im Doppel. Auch sonst gab es teils sehr starke Resultate im Doppel.
Er ist nicht gerade ein begnadeter Techniker (  ), aber gegen Frank muß man erstmal spielen können... 
|
Wusste gar nicht, dass es Dich noch gibt

Nein, im Ernst, guter Beitrag, kann ich unterschreiben!
Besonders fasziniert hat mich seine Aufschlagerwartungshaltung im Doppel: Geduckt, dem gegnerischen Aufschläger die Noppe zeigend, frei nach dem Motto "Egal, was Du spielst, von mir krisste 'ne Noppe!". Habe mir das abgeschaut und damit so manchen Aufschläger verblüfft
Gruß,
Jancsi