Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.05.2025, 19:48
RedChaos RedChaos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Grafenau
Beiträge: 118
RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)RedChaos ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: AIR KnightBee Beläge (Versionen Domination, Force, Energy) - TESTAKTION

Habe ja extra mit Einstiegstensoren wie gtt45 und xiom intro verglichen. Und in meinen Augen ist er auch so etwas wie die Vorstufe wie hexer und Co. Obwohl das eigentlich auch nicht ganz richtig ist. Da er auch fast genau soviel Katapult hat. In meinen Augen ist der hauptunterschied wann dieser einsetzt. Einsteigertensoren haben schon weniger Katapult aber man kommt viel leichter in den Arbeitsbereich bis dieser einsetzt. Im Vergleich zum r45 hat er einfach weniger max Tempo. Der knightbee ist nicht wirklich langsam aber die tempospitze ist geringer. Und der Katapult kommt später und braucht einen langen armzug.
Der knightbew 45 ist deshalb für viele ein Rückhand belag obwohl wahrscheinlich für spinreiche allround Spieler auch sehr interessant.
Gewicht ist Geschmackssache bei ox auf der Rückhand machen 7bis 10g schon etwas im gesamtgefühl aus.
Ich finde den belag nicht schlecht für ein Finale Urteil ist es für mich noch zu früh.
Finde die belag Beschreibung und den Rückseiten Text nicht aussagekräftige würde mich nicht zu einem Kauf bewegen.
Keine Angaben um was für einen belag es sich eigentlich handelt, tensor ,hybrid, Klassiker? Genauso zum schwamm. Ich würde auch mehr auf die positiven Eigenschaften wie Kontrolle etc hervorheben
Mit Zitat antworten