Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2025, 12:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Wenn man ihm nach der Karriere im Tischtennis schon Gesundheit und eine schmerzfreie Zukunft wünscht, wie hätte das nach der Tenniskarriere ausgesehen?

Wir machen das einmal am Beispiel Boris Becker fest, der laut eigener Aussage ohne Schmerzmittel seinen Alltag nicht bestreiten kann:
Becker hat sich komplett fast schon masochistisch geschunden, seine gesamte Laufbahn lang. Dazu seine Größe und der massige Körper.
Arthrose haben wir alle früher oder später. Künstliche Hüfte steht selbst mir bevor und ich war keine Weltspitze.

Nowitzki beschreibt seine beiden letzten aktiven Jahre, die er sich wohl besser hätte sparen können.

Ich will das nicht kleinreden und du hast natürlich recht, bei all dem Ruhm und dem vielen Geld, den erfolgreiche Profisportler im Laufe ihrer Karriere verdienen, sehen viele einem schmerzreichen Leben nach dem Sport entgegen. Das ist der Preis. Ein sehr hoher Preis.

Insofern bleibe ich bei den guten Wünschen für Timos Leben nach Tischtennis und wünsche ihm schmerzfreies Skifahren, Tennis, Joggen etc… was man hald so macht im Ruhestand