Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2025, 15:05
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Dem schließe ich mich mal an:
1)Winter/Wan positive Überraschung, bin gespannt ob die noch weitere Erfolge haben werden
2)Han Ying, von Europäerinnen kaum zu schlagen und gegen Manyu den Kampfgeist und den Biss gezeigt, den ich allen im Team wünschen würde.
3)Wan Erwartungen erfüllt, für viel mehr reicht es zur Zeit nicht. Aber sie hat sich gut in der letzten .Zeit entwickelt.
4)Annett Kaufmann, gut gegen Chen Xingtong mitgehalten. letztlich keine Siegchance. Sie hat viel Potential aber auch einige Dinge im Spiel die sie verbessern muss.
5)Benedikt Duda, Erwartungen erfüllt, gegen Quadri Aruna war es von vornherein 50:50 und Aruna liebt die großen Turniere, da wächst er hin und wieder über sich hinaus.
6)Dang Qiu, so leid es mir tut, letztlich enttäuschend. Seine Souveränität aus der Europameisterzeit ist weg. Ich glaube er hat damit einen Rückschritt gemacht.
7) Patrick Franziska, Chance verpasst, ob die noch einmal wiederkommt? Lin angeschlagen, da war die Möglichkeit ganz weit zu kommen, leider verpasst.
8)Das Damendoppel Kaufmann/Xiaona okay, aber lange wird es das nicht mehr geben. Mit wem könnte Annett harmonieren?
9)Qiu/Duda, leider nicht in der Lage ihr Können umzusetzen. Zu wenig zusammen trainiert oder was auch immer, das reicht auf dem Niveau nicht. Esteban Dorr und Florian Bourrassaud zeigen, was da möglich wäre.

Allen gemeinsam, bis auf wenige Ausnahmen, der fehlende Hunger und der Biss, die Nickeligkeit und der absolute Siegeswillen.

Just my 2 cents

Geändert von Klampar_Fan (29.05.2025 um 15:09 Uhr)