Celle 2 -Tostedt 9:6
Schlimmes Ergebnis, schlimmes Spiel, schlimme Stimmung, schlimm schlimm schlimm!
Nach 5:2-Führung noch verloren!
Zum Spiel:
Celle im Doppel mit Gerow, der sich köstlich über seine eigenen Koordinationsprobleme amüsiert hat!
Bolay wird so wenigstrens die Chance genommen, auch im Doppel zu punkten!
Doppel:
1:2 Bannehr und ich sicher gg Gerow/R.-Schnell und Ziegert/Schulze machen Offczorz/Emmann 3:1!!! Ricke/Grosser verlieren nach Matchball noch gg Kadow/Venus!
Oben:
3:1 Schulze macht zum zweiten Mal Offczorz in dieser Sasion, im 5. zu 17! Bannehr hat gg Emmann schon Matchball, verliert aber noch
Mitte:
2:2 alle 1:1, wobei Zieget gg R.-Schnell gewinnt!
Unten:
1:3 nur Grosser gg Venus (klar), Bolay macht beide..... einmal nach Abwehr von mind. einem Matchball (gg Grosser)!
Es hätte statt 5:2 auch 7:0 für uns stehen können, weil wir in den sieben Spielen immer Matchball hatten!
Dann beim 5:2 nutzt Grosser gg Bolay eine 2:0-Führung und Matchball nicht!
Danach liefs nicht mehr!
Schmutzig!
Mal sehen, wie es weitergeht! Momentan ist BRV mit 11:11 Punkten auf dem Reli-Platz nach unten!
Wir müssen irgendwie noch 4 Punkte holen, dann sollten wir sicher drinnen bleiben!
@Hittfeld:
Ich hab doch gesagt, dass Ihr gg Lunestedt verliert, wollte mir nur keiner glauben!
Übrigens haben wir auch zu wenig Bier während des Spiels getrunken! Alles vorm Spiel ausgetrunken, deshalb starteten wir auch so gut und haben dann nachgelassen!
Ausserdem sind wir zu der Theoroie gekommen, dass der Fahrer schon auf der Hinfahrt viel trinken sollte, damit er auf dem Rückweg wieder nüchtern ist