Ist es denn wirklich eine Übernahme oder hat man diverse Oberligisten gefragt und es ist quasi ein Nachrücker?
Ich weiss nicht wie das in Bundesspielklassen läuft, aber in unteren Klassen kannst du ja angeben, dass du als Nachrücker bereit bist aufzusteigen, sofern ein Platz frei wird. Dann ist es eben keine Übernahme, die wäre denke ich nciht möglich bzw. greift in diesem Fall nicht. Und wenn ich das richtig sehe gibt es in der WO des DTTB auch kein Spaltungsvertrag.
Ich miente das hier, zur Ergänzung:
Zitat:
6.5 Auffüllregelung
Werden zur Auffüllung einer BL auf zehn Mannschaften über die allgemeine Aufstiegsquote hinaus
zusätzliche Mannschaften benötigt, so ist zu berücksichtigen, dass zunächst ausschließlich die
Mannschaften der Vereine, die ihre Erklärungen gemäß BSO C 6 bis zum 15. März vor einer Spielzeit
eingereicht haben, in nachfolgenden Reihenfolgen Berücksichtigung finden. Die Mannschaften der
Vereine, die ihre Erklärungen nach BSO C 6 im Zeitraum 16. März bis 15. April vor einer Spielzeit
eingereicht haben, finden erst Berücksichtigung, nachdem alle Schritte der nachfolgenden Reihen-
folgen für die Mannschaften der Vereine, die ihre Erklärung bis zum 15. März vor einer Spielzeit
eingereicht haben, durchlaufen wurden.
|