Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2025, 18:24
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Es wurde doch kritisiert, dass Berlin den Wettbewerb nicht ernst nimmt, weil sie nicht mit ihren besten Spielerinnen antreten. Dadurch kamen die Einsätze der beiden erst zustande; zumindest Josi kam so regelmäßig zum Einsatz. Bei Mia bin ich mir nicht sicher, wie sie ursprünglich eingeplant war.
Zumindest die Einsätze von Josi wurden damit meiner Meinung nach schon kritisch gesehen.
Absolut richtig !

Das, was Eastside da teilweise abgeliefert hat, war dem Produkt Damen-Bundesliga absolut unwürdig.

Und es wäre schade, wenn eastside nun auch noch mit dem Meistertitel dafür belohnt würde.

Wohlgemerkt - und das ist wichtig: NULL Vorwürfe an die Spielerinnen, denn die haben ALLE und SÄMTLICH ihr Bestes gegeben.

Man muss sich dafür doch nur nochmal die teilweise Aufstellungen von eastside in Erinnerung zurückrufen.

Beispielgebend das Bundesligaspiel von eastside in Weinheim, auf was sich dort viele Zuschauer kurz vor Weihnachten sehr gefreut hatten. Damals spielte eastside in folgender Aufstellung:

Oberes Paarkreuz:

Nummer 1 - Mia Griesel
Nummer 2 - Josi Neumann

Unteres Paarkreuz:

Nummer 3 - Lilian Ma
Nummer 4 - Arina Spektor

Für die knapp 300 Zuschauer war damals der "Zauber" nach 2 Stunden beendet-