Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2025, 19:15
Obscurity Obscurity ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obscurity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions League Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Saarbrücken zum Titel und Servus Timo und alles Gute für die Zukunft.

Was im Forum immer spannend bis lustig ist sind die Meinungen zu Aufstellungen und Timeouts. Saarbrücken hat gewonnen, also alles richtig gemacht mit der Aufstellung. Wie das Spiel bei einer anderen Aufstellung heute ausgegangen wäre wird für immer Spekulation bleiben.
Und heute wurde bei Dang die Auszeit zu früh genommen. Hätte er sie später genommen und hätte diesen Satz verloren, dann hätte es keinen fünften Satz gegeben und hier wären die Kommentare zu lesen gewesen, dass das Timeout zu spät genommen worden wäre. Ob eine Auszeit erfolgreich sein wird bleibt immer zu hoffen und wird trotzdem immer unvorhersehbar sein.
Mein Gedanke. Weiß noch, wie ich von dem ein oder anderen kritisiert wurde, weil ich es verstanden habe, dass Rosskopf nicht im 2. Satz bei Franz gegen Lin richtig früh das Time Out genommen hatte. So viel Einfluss hat das am Ende dann doch selten.

Insgesamt Saarbrücken sicher nicht unverdient, wobei ich Källberg - Moregard schon noch sehr gerne gesehen hätte.