Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2025, 13:13
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Köln, Bundessystem ab 2. Bezirksliga abwärts 2025/2026

Zitat:
Zitat von Johnny11111 Beitrag anzeigen
Sorry, aber dann können wir ja auch wieder einführen, dass die Spiele bei 6 enden, ich bin sicher, dass die Kinder begeistert sein werden, weniger spielen zu können.
Bei einer anderen Punktewertung müsste man natürlich auch wieder auf ein anderes Spielsystem umschwenken. Keiner hat gesagt, dass ein Spiel nur bis 6 gehen soll.
P.s.: Ich glaube jeder Elternteil fände es schön, wenn man etwas mehr Teamsport daraus macht, ist doch schrecklich, Zwei spielen, einer zählt und einer sitzt doof einsam auf der Bank. Das hat aber nichts mit der Punktewertung zutun.

Zitat:
Zitat von Johnny11111 Beitrag anzeigen
Mit der Einstellung kann man auf keinen Fall was ändern, das stimmt
Ich war zwölf Jahre dabei und habe irgendwann eingesehen, dass man hier ohnehin nicht allzu viel verändern kann, also habe ich beschlossen, das Spektakel aus meiner Sicht einfach laufen zu lassen. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass viele Entscheidungen im Verband eher nach dem Motto „Hauptsache irgendwas“ getroffen werden und nicht unbedingt von der Mehrheit getragen sind. Insofern nehme ich mir ganz im Geiste dieser gelebten Demokratie auch das Recht heraus, meine Meinung zu sagen. Ob dir oder anderen das nun schmeckt oder nicht, spielt für mich ehrlich gesagt keine große Rolle. 😉
#Sarkasmus