Die alten Beläge bekommst Du aber wieder auseinander mit Aceton oder Nagellackentferner, es sei denn, Du hast schon dran rumgezerrt und die Schwämme zerrissen.
Ansonsten würde ich auch den ME auf der VH in 1,8mm nehmen und auf der Rh vielleicht auch auf 1,8mm bleiben.
Mit dem großen Ball ist das, glaube ich, das Minimum für einen Offensivspieler und trotzdem gut kontrolliert.
Mit den Belägen kannst Du nicht viel falsch machen, der ME ist tendenziell etwas härter mit flacherer Flugkurve als der Neos Sound (der auch nur geklebt gut spielbar zu sein scheint) und wesentlich haltbarer.
Der HP@ ist sogar noch etwas härter als der ME und wäre zu empfehlen (vor allem in 1,5mm) für hauptsächliches Block und Konterspiel. Das Obergummi finde ich aber traumhaft gefühlvoll. In 1,8mm dürfte aber auch ein aggressiveres Spinspiel zu machen sein.
Der C&D ist viel weicher, langsamer, spinniger. Ein Alleskönner mit giftigem Schnitt und Spin für mehr Kontrolle und gute Aufschläge (auch gut klebbar übrigens).
Ich würde auch das All+ empfehlen, mit einem Off+ würdest Du bestimmt nicht glücklich werden, damit fliegt Dir einfach alles weg. Und das frustriert.
Aber mit dem Holz und der Entscheidung, ob Du lieber hart oder weich magst, bist Du auf dem besten Wege ein gefürchteter Gegner zu werden

.
Gruß