Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2025, 09:24
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Köln, Bundessystem ab 2. Bezirksliga abwärts 2025/2026

Meine Erfahrungen im Jugendbereich sind die, dass kaum jemand zu dritt spielt um daraus einen Vorteil zu ziehen - sondern nur, um überhaupt spielen zu können bzw. in wenigen Fällen auch, um überhaupt eine Mannschaft melden zu können. Und ganz ehrlich gefällt es mir besser, wenn ein 3er-Team regelmäßig spielt als gar nicht zu melden.

Und dort wo es um was geht (Aufstiegsmöglichkeit zur Verbandsliga), da lassen wir in unserem Bezirk auch im Bundessystem spielen, um Manipulationen überhaupt erst nicht möglich zu machen.

Wer dann immer noch meint, mit einer entsprechenden Meldung einen Meistertitel in unteren Ligen zu erringen, darf das natürlich gerne machen (ist halt erlaubt) - aber macht sich sicherlich nicht beliebt bei den anderen Vereinen, was man dann z.B. bei Anfragen zu Spielverlegungen entsprechend regeln kann.