Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2025, 12:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich war früher mal sehr viel näher an FSB, heute würden wir uns wohl auf der Straße aus dem Weg gehen. Lieber das Bier wegschütten, als miteinander trinken
Wie immer ... schätzt du mich da total falsch ein, was aber auch nicht schlimm ist, aber auch zeigt, dass du zwar eine Meinung über mich hast, aber mich eben "überhaupt" nicht kennst.
An einem realen Stammtisch ... würde vieles nicht so zustande kommen und diskutiert werden, wie hier. Und bei Beleidigungen, kann man "beidseitig" handgreiflich werden, danach ist das dann auch vom Tisch. Ich weiß du würdest ... erspare uns allen den Käse!!

Vergleiche nie das reale Leben mit dem Schwachsinn, der hier vor sich geht. Bin schon wieder weg.

Nein, ich bin nicht insolvent, und somit auch nicht weg :-) aber ich habe halt mal aufgehört ... einfach sooooo! :-)

Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2025 um 13:00 Uhr)