Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 18:47
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

So also eröffne ich ma die berichterstattung für das heutige punktspielwochenende!
bei uns in der 1. bezirksliga kam es heut zum knaller zwischen ileburg (1.) und uns (2.)... wir wollten unbedingt revanche fuer die hinspielpleite(3:12) nehmen und waren so topmotiviert vor unseren (heute zahlreichen) fans erfolgreich aufzutreten. Beide Mannschaften traten in bestbesetzung an und auch die doppelpaarungen verliefen schon recht knapp! unser 1. doppel mit nobbe und mario ging leider recht klar gegen das tschechen doppel(barton/silhan), jedoch gewannen wir dafür doppel 2. das dritte war an spannung kaum zu ueberbieten, jedoch zogen wir am ende den kürzeren und verloren 11:9 im 5. gegn köpl/köditz. Bitter, wie sich später noch rausstellen sollte! oben gab es für uns nich viel zu holen( wie erwartet) wenn auch nobbe ein knappes spiel gegn feustel im 5. satz abgab. Barton machte mit uns recht kurzen prozess...
im mittleren paarkreuz gewann silhan recht knapp seine beiden spiele und mario gewann gegn wend, jedoch sascha verlor(verletzungsbedingt). im unteren paarkreuz war für eilenburg nich viel zu machbar, sodass mike und ich je 2 machten.... naja mit etwas mehr glück wäre es nochmal knapp geworden, doch so war es auf dem papier ein 6:9...jedoch so kann man eilenburg schon (fast) zur meisterschaft gratulieren mit nun mehr 4 punkten vorsprung. so das war es von meiner seite!

Keine macht den Noppen!
Tschausen Georg die Sense!

Geändert von GeorgDieSense (06.02.2005 um 10:56 Uhr)