Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 08:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
1/4 der Wähler (nicht Bevölkerung) outet sich als Volldeppen
Wieder mal ein Satz, der einfach zitiert werden muss.
Weil es doch auch den "Zustand" im Jetzt und Heute anzeigt.
Hier im Forum, wohl auch unter den Hütern dessen.

Halte ich also fest:
Hallm..... und jetzt auch noch der Mannschaftskontakt beleidigen hier ungezügelt 1/4 der Wähler, also 25% der Wähler, somit jeden vierten Wähler als "Volldeppen!" Das trifft wohl in etwa auch meiner Einschätzung nach auf 25% der User hier, wie von Peter I. richtig beschrieben im Mikrokosmos.

Andreas, du stehst also nicht mehr auf Beleidigungen?
Aha, wieso wird es dir dann nicht täglich schlecht, wenn eine derartige KI (was anderes kann das ja nicht sein, ich kenne zumindest keinen Menschen, der solche Aussagen tätigen würde) derartigen Aussagen ablässt?
Wir Beide sind z.B. ein klares Indiz dafür, dass persönliches Treffen einen auch verändert im Umgang miteinander. Falls du das nicht so siehst, ich sehe das zumindest so.

@ Admins - ich habe keine Angst davor, dass ich hier ermahnt, gesperrt, rausgeschmissen werde. Ich komme eh nur immer kurz zurück, wenn es etwas festzuhalten gibt. So lange ich noch hier bin, werde ich derartige Entgleisungen einzelner User hier zitieren, wenn es einfach so toleriert wird. Dies nur kurz zur Klärung mitgeteilt. So eine Aussage ohne jeden Ansatz einer persönlichen Beleidigung meinerseits hält man doch aber auch sicher aus, in unserer so lebhaften Demokratie, nicht wahr?

Geändert von Frei statt Bayern (04.06.2025 um 13:34 Uhr)