|
AW: Adam Bobrow
sympathisch ja, aber als live-Kommentator nervig wenn auch kompetent und keine leere Laberei, genauso wie bei meinen Beiträgen (Foren-Posts).
Ich bin auf keinen seiner x youtube Kanälen abonniert (lügner), bekomme aber immer welche seiner aktuellsten Uploads vorgeschlagen. na jedenfalls haben wir ihn oft genug performen sehen, sein Spielstil/-können:
- Art Defensivkünstler, bekommt alles zurück, gerne auf fiese Weise
- liebt krummes Spiel u den Gegner aus dem geraden Spiel zu zerren
- fühlt sich tischfern am wohlsten, entnervt mit seinen häufigen krassen Snakes
- extrem ballsicher, macht keine leichten Fehler, hat meist Ballwechsel unter seiner Kontrolle
- kann starken Vorhandtopspin sicher ziehen (Angriff)
- kann/kennt ein Riesenrepertoire an seltenen Schlägen
- sicher auch in der Halbdistanz, Konter-Rallies
- sehr beweglich u flink
- Clown am Tisch, mit durchschnittlichen (also 1350ttr) Efforts nur schwerst durchzukommen
- greift nur selten kraftvoll an
Bei wieviel TTR würdet ihr ihn einschätzen?
Wenn ich youtubes von TT-Spielern sehe, egal wen o was, habe ich festgestellt, dass ich immer ihr TTR Level unterschätze, meist sogar um sehr viel. Ich finde es unheimlich schwierig u genauso interessant/spannend, das TTR Level eines Spielers in einem Youtube korrekt einzuschätzen. Wie gesagt, gelingt mir nie.
Nach meiner Einschätzung müsste Bobrow bei "ganz bestimmt" über 1500 liegen, aber "ganz bestimmt" auch keine 2000. 1500-2000 sind allerdings sehr vage und unnütz als Eingrenzung. Wenn wir einen Rahmen von 99 Punkten erlaübten, würde ich ihn bei
1801 - 1899, irgendwo dazwischen einordnen, seht ihr das auch so?
Geändert von plunder (04.06.2025 um 12:29 Uhr)
|