Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 16:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir Beide sind z.B. ein klares Indiz dafür, dass persönliches Treffen einen auch verändert im Umgang miteinander. Falls du das nicht so siehst, ich sehe das zumindest so.
Peter, es hat einen Grund, warum man bspw. bei Familienfeiern das Thema Politik nicht anspricht.
Und = doch = ich sehe es ebenfalls so, dass in vielen Fällen ein persönlicher Kontakt helfen kann. In unserem war es so. In anderen ebenfalls.
Bspw. Petar gehört zu denen, mit denen könnte ich 5 Stunden quatschen. Und dem könnte ich auch 6 Stunden beim TT zusehen. Der kann das, was ich gern‘ könnte.
Wenn ich aber hier sehe, wie Petar auf Danielson analog Söder auf Habeck reagiert, würde ich es ausschließen, dass ich im real life völlig anders über ihn denke.
In dem bin ich aber sein größter Fan!
Hier nicht immer.
Wie immer gefällt mir das wahre Leben da deutlich besser. Und das wahre Leben spielt sich eben hier nicht ab.
Und das ist gut so!