Thema: Adam Bobrow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 17:31
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Adam Bobrow

Zitat:
Zitat von Panagionis Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Oberliga gut mithalten könnte. Über 2000 auf jeden Fall. Auch ich unterschätze gerne das Spielniveau in Youtube Videos. Das ist, glaube ich, ein Stück weit normal und passiert vielen Leuten.
Weil viele noch nie ihr eigenes Gegurke selbst gesehen haben.

Außerdem muss man die Umstände berücksichtigen. Spielt jemand unorthodox, aber effektiv? Ist jemand ein uneffektiver Schönspieler? Wie stark oder schwach lässt der Gegner jemanden aussehen? usw