Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 19:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Das war es jetzt?

Zu Weidel kein Wort?
Zur versuchten Manipulation/Täuschung kein Wort?

Das ist mir dann doch zu blöd!

Für den Moment hätte ich mir echt vorstellen können, dass da sowas wie Einsicht kommt. Vielleicht sogar Reue.
Oder sogar ein Hinweis, dass auch du eher Opfer als Täter warst. Und als Opfer auch noch versucht hast, Andere von 1/3-Wahrheiten zu überzeugen. Also das bestätigt hättest, was jeden Tag 1.000-fach in Deutschland passiert. Und in Russland noch viel mehr.
Von China ganz zu schweigen.
Über die USA verlieren wir da mal gar kein Wort. So etwas wie Washington Post gehört inhaltlich eher der Vergangenheit an.

So langsam verstehe ich, wie ganz Bestimmte zum Opfer werden.

Egal, will mich nicht mehr ärgern!