Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 20:47
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaften 2025 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
warum wirst du so persönlich???
Was soll der Scheiß.

Deine Einlassung ist ja plausibel.

Gegenfrage: Ist das in Frankreich (und auch zB Schweden) anders?
Ich referenziere halt auf Deinen Bezugsrahmen. Ich finde es spannend, wie Du reagierst. Natürlich spreche ich Dich persönlich an, weil Du auch aus Deiner persönlichen Sicht argumentierst. Ich habe Dich ja nicht herabgewürdigt. Will ich auch gar nicht.

Du bist aus meiner Sicht halt nicht konsistent. Du argumentiert sehr oft aus liberaler Sicht, willst aber den Preis dafür nicht zahlen. Kognitive Dissonanz?