Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2025, 08:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Egal, Hans hatte es verstanden, du eher nicht so. Der hat den Ball sofort flachgehalten.
Ich gehe davon aus, dass es sich um Altersstarrsinn handelt. Insofern bin ich raus. Hab' ich keinen Bock drauf.
Mensch, wenn "der Hans es verstanden" hat, ist er ja ne intelligente KI!

Ansonsten wirst Du (statt sachlich auf meinen Einwand einzugehen) mal wieder persönlich ("Altersstarrsinn").
Könnte da in angemessener Form drauf reagieren, aber das ist mir zu blöd und gäbe nur wieder ne Endlosspirale; insofern lass ich das.

Allerdings so viel dann doch:
Du hattest doch kürzlich gesagt, dass Du Dich zu Dingen, von denen Du keine Ahnung hast, nicht äußern würdest.
Dann bitte nix mehr zum Thema Statistik zukünftig von Dir.

HW hat die Auswertung ja nicht "selbstgestrickt", sondern einem absolut seriösen Portal entnommen (oder willst Du das anzweifeln?).
Die betrachtete Menge ist die der Minister, und da ergibt sich - das mag einem gefallen oder nicht - nun mal das geschilderte Bild.
Das ist FAKT, fertig aus.
Über den Kontext, in dem er das erwähnt, kann man indes geteilter Meinung sein
Aber "weggelassen" ist da gar nix worden.
Dass das klar ist