Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2025, 13:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Offensichtlich um dreihundert:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-672abc293cbe

Ganz schön viele, wenn man selbst die Backen verbal so dick aufbläst.
Aber nun, nichts Neues für die Könige der Doppelstandards.
Du solltest schon richtig lesen oder ist das Absicht?! Diesen Artikel habe ich auch gefunden, und da steht:
Ihnen liegen zusammen rund 300 Anzeigen der AfD gegen beleidigende Aussagen im Netz vor.
sowie
Während Weidel-Sprecher Tapp beteuert, eine dreistellige Zahl sei nicht zusammengekommen
Wegen Letzterem habe ich geschrieben "es sollen weniger als 100 gewesen sein". Und dabei ist noch nicht mal ganz klar herausgekommen, ob sich letztere Aussage auf Weidel alleine oder die ganze AfD insgesamt bezieht. Ich gehe davon aus, dass es sich auf Weidel bezieht, da er hier als Weidel-Sprecher bezeichnet wird.
Schon ziemlich dreist, dies hier so falsch daszustellen!

Geändert von JanMove (05.06.2025 um 13:28 Uhr)