Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2025, 14:01
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Du solltest schon richtig lesen oder ist das Absicht?! Diesen Artikel habe ich auch gefunden, und da steht:
Ihnen liegen zusammen rund 300 Anzeigen der AfD gegen beleidigende Aussagen im Netz vor.
sowie
Während Weidel-Sprecher Tapp beteuert, eine dreistellige Zahl sei nicht zusammengekommen

Schon ziemlich dreist, dies hier so falsch daszustellen!
„Ein Großteil (der Anzeigen) gehe auf Alice Weidel zurück“ lässt Du natürlich geflissentlich unter den Tisch fallen. Arithmetisch ist es Dir sicher leicht möglich nachzurechnen, wieviel denn wohl ein Großteil von „rund dreihundert“ sind. Warum sollte man daran zweifeln?
Den Sprecher von Weidel in dieser für sie unangenehmen Sache zum Kronzeugen zu erheben, ist klar auch unter Deinem Niveau.

Na, von wem ist es denn nun „ziemlich dreist, dies hier so falsch darzustellen“?

Wirklich schade, wo Du 2020 abgebogen bist. Macht mir leider seitdem keinen Spaß mehr zu lesen oder zu kommentieren.
Ich schrieb es schonmal im Coronathema und werde regelmäßig bestätigt.