Zitat:
|
Oder ich lasse es in mein Holz einbauen - das ich nach jahrelanger Testeritits endlich gefunden habe - und bringe damit Gewicht und Balance wieder durcheinander.
|
Ich habe 2 gleiche Hölzer mit jeweils gleichen Material und einer davon ist momentan außer Haus wegen des Sensors. Die Balance werde ich definitiv auch testen, auch wenn ich da wenig Veränderung erwarte. Sollte sich da doch signifikant etwas verändern, dass selbst ein Loser wie ich das bemerkt, werde ich zwangsläufig nach einer Lösung dafür suchen müssen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Zitat:
|
in wunderbares Feature wäre, wenn man die Sensordaten mit einem gleichzeitig (unabhängig vom Smart-Racket-System) aufgenommenen Video abgleichen könnte. Über einen Zeitstempel sollte das einfach machbar sein. Dann könnte man im Video anzeigen lassen, was das smarte Racket beim jeweiligen Schlag an Daten aufgezeichnet hat. Das ergäbe grandiose Analysemöglichkeiten.
|
Das ist mehr oder weniger genau das, was die Hersteller im Moment machen um die KI anzulernen, also ist es definitiv machbar. In der App kann man ja auch Videos aufnehmen und man hat die Daten der Übung mit dem Video zusammen gespeichert, ungünstigerweise ohne weiterführende Tools.
Leider fliegt die App und das gesamte System Kilometer unter dem was technisch machbar wäre. Ich hoffe da kommt im laufe der Zeit mehr und mehr.