Zitat:
|
Zitat von gammlerattack
Du bist höchstens ein Opfer!!! (Wovon auch immer) Ich glaube du bist eins von diesen Kindern bei denen man aufpassen muss, dass man ihnen nicht eine knallt.
Aber am besten wärs wenn du einfach von wirklich guten Spielern auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht würdest, also eine Ohrfeige in einem anderen Sinne.
Ach ja:
Der einzige, der hier wirklich nervt, bist du, und sonst niemand!!
P.S.: An alle anderen entschuldigt bitte, dass ich jetzt enfach so aüßern musste.
|
@Gammlerattack + @ Marc: Was geht denn mit euch ab? Edward hat absolut nichts gemacht, gesagt, geschrieben, was euch zu solchen Kommentaren hinreissen müsste. Bleibt mal locker, wie schon von Edward empfohlen.
@ Edward:
Ja, der NS ist teuer und hält anscheinend nicht übermäßig lange.
Ich selbst komme vom ME und bin über den Innova zum Hammond pro @ auf der VH gekommen. Vom ME bin ich weg, weil ich zuletzt wohl ein recht hartes Exemplar hatte und mir das nicht gefiel, die vorigen waren sehr gut, aber nur zu 95% mein Belag.
Der Innova war von der Härte ok, eher ein bisschen zu weich (zumindest nach ner Weile), der letzte Ticken Druck fehlte mir.
Dann bin ich durchs Forum (im Besonderen durch JanMove

) auf den HP@ gekommen und ich finde, dass er sich wegen der Kombiation des Obergummis mit dem Schwamm sehr ähnlich dem ME spielt, vielleicht noch etwas katapultiger aus der Halbdistanz, aber etwas weniger katapultig am Tisch und im Kurz-K-Spiel kontrollierter. Das Obergummi ist etwas weicher, der Schwamm ist etwas härter, aber ich finde, auch elastischer.
Allerdings ist die Haltbarkeit des ME fast unerreicht und die vom HP@ ist gut, aber nicht so gut wie beim ME. Ausserdem reisst der HP@ bei starkem Kleben und Spielen schon mal, der ME so gut wie nie.
Beide lassen sich sehr gut kleben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde eher noch den HP@ für die VH ins Gespräch bringen.
ODER wenn es weicher sein muss, Du schaust auch mit einem Auge auf den "normalen" Hammond, den Du mit der Suche nach Hammond Pro @ (HP@) ja auch gefunden hast; wenn noch nicht, dann solltest Du mal gucken gehen, es bestehen einige hervorragende Testberichte zum HP@. Zum Hammond leider viel weniger.
Gruß