Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2025, 13:57
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Raystorm

Willst du den Tischtennisgott zum Lachen (oder doch zum Weinen) bringen, sag, dass du bei deinem Material bleibst und nicht mehr testest.

Leider ist meine Irrfahrt noch nicht beendet, seit dem Raystorm passt mir einfach nichts mehr für meine VH.

Der 802-40 Mystery spielt sich Allround ganz gut, aber ist irgendwie zu harmlos. Der VO 102 ist selbst in 1,8 recht schnell, und den versprochenen hohen Ballabsprung nehme ich auch nicht wahr; deshalb hab ich auch noch keinen der Impartials ausprobiert, denn offenbar weiß ich nicht, was genau ich möchte. (Außer einer Neuauflage des Raystorm, also Tischtennisgott, du weißt was du zu tun hast.)