Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2025, 05:52
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Mir ist auch aufgefallen, dass die neuen H3 Neos deutlich weniger klebrig sind.

Was denkt ihr, ist die Philosophoe dahinter und wie findet ihr das weniger klebrige OG?
Die Philosophie dahinter erschließt sich mir nicht, aber das gleiche Thema gab es auch beim Joola Golden Tango. Ich bin dann von beiden Belägen weg und wie AndiHL beim V20 DE gelandet. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er sich wie ein h3 neo spielt, weil sein Obergummi viel weicher ist. Aber ich komme sehr gut zurecht, weil ich es gern mag, wenn man gut merkt, wie der Ball mitgenommen wird. Das geht eben über ein klebriges OG oder ein sehr griffiges, weiches.

Insgesamt glaube ich, dass es kaum noch wirklich qualitativ gute ( wenn ich z.B.. an Friendship denke, könnte ich …..) klebrige Beläge gibt. Zumindest nicht im Off Bereich. Schade.