Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2025, 10:49
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Raystorm

Nachdem was ich über den Bugller lese, soll sich der deutlich kurznoppiger spielen als der Raystorm. Allein schon die Schwammhärte ist ganz anders: Bugller 42, Raystorm 34 - jeweils Butterfly-Grade.

Zwei Kurzzitate aus einem anderen Forum: "mehr an eine MLN erinnert" oder "der Bugller ist für mich am schwierigsten zu spielen" - das passt überhaupt nicht für mich.