Zitat:
|
Zitat von Fastest115
@Mike. Ja es steht im WTTV genau so in der WO. Aber habe noch nie gehört das es da nen Protest gegeben hat. Ich glaube auch kaum einer weiß das es dazu die Möglichkeit gibt. Regelfa ist wenn die innerhalb von 30 min da sind wird noch ohne Protest gespielt.
|
Du hast schon recht. Proteste deshalb gibt es bei uns im TTVWH äußerst selten - aber auch nur deshalb, weil es sehr selten passiert dass eine Mannschaft zu spät kommt.
Im Januar hatten wir ein Heimspiel in der Herren-Verbandsliga (SA, 18.30 Uhr) und der Gegner meldete kurz vorher per Handy, dass sie nicht pünktlich kommen können. Kurze interne Umfrage: "Geht in Ordnung".
Hier wieder zum Ursprungsthema "Licht abgeschaltet":
Wenn bei uns das Licht zu einer festen Zeit ausginge, hätten wir selbstverständlich unter Protest gespielt.
Da wir aber einen Hallenschlüssel haben, zudem einen netten Hausmeister und guten Kontakt zur Stadtverwaltung ist dies kein Problem.
Da sind die Jungs & Mädels in Hamburg offensichtlich schlechter dran. Oder sind sie vereinsmäßig nur zu verpennt, um ihren Hallenbedarf fürs Wochenende rechtzeitig anzumelden ???
(Ich mach's ein Jahr vorher; meine Belegungen fürs TT bis Ende 2006 mache ich demnächst).