|
AW: Moderne Abwehr: Vorhandbelag für Einsteiger
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem vh belag der zu mir passt ich spiele moderne abwehr ich spiele
aktuell das diode pro mit dem feint long 2 in 1.1 und auf der vorhand den tenergy 64 in 1.9.
Grundsätzlich bin ich mlt meiner noppe zufrieden ich störe gelegentlich gerne aber ich möchte hauptsächlich damit abwehren aber ich schieße manchmal auch mit der noppe.
Zu der vorhand mein Spiel Stil ist vorhand topspin Schuss Block Spiel gelegentlich packe ich auch die vorhand sense aus.
Ich bin auf der Suche nach einem vorhand belag der zu mir passt gute Kontrolle mitbringt aber nicht zu langsam ist.
Der tenwrgy 64 ist mir manchmal einfach zu schnell und und zu unkontrolliert. Und Suche eine gute Alternative ich kann auch drehen und rückhand topspin spielen aber ich möchte auch schupfen können mit dem glatten belag ich für alle Vorschläge offen. Ich spiele kreisklasse/kreisliga habe um die 1400 ttr Punkte. Danke schonmal im voraus ich bin auch neu dazu gekommen in dem forum und kenne mich nicht so gut aus wie man einen Beitrag neu verfasst 😅
|