|
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Peter Sasse hat nicht mitgespielt aber dafür Yuan Cheng. Leider war er nicht sehr erfolgreich gegen das starke untere Paarkreuz der Waller.
Ich war auch sehr enttäuscht, dass die erste gegen Walle verloren hat. Da ist der Punkt gegen Werder nutzlos. Ich denke Mal, dass die Hutbergen I nicht mehr der erste Kanditat für den Relegationsplatz ist, dafür spielen sie einfach zu unkonstant.
Wir (Hutbergen II) haben gestern zuhause gegen Walle gepielt und 9:5 verlorgen. Dabei haben wir mit voller Mannschaft gespielt. Das ist etwas ganz besonderers weil wir in alles 14 Spielen davor nicht komplett waren. Naja, genutzt hat es trotzdem nichts.
Ob wir nach Spielstärke aufgestellt haben oder nicht, dass kann wirklich niemand richtig beantworten. Wir haben viele Spieler die ungefähr auf einem Niveau spielen und deswegen kann man nicht sagen das Peter unten in der Klasse besser spielen würde als Blume oder Lebedinzew. Bödecker wäre sicher besser als die beiden, aber leider ist er sehr oft verletzt oder nicht da, deswegen kann man ihn nicht so gut in einer Mannschaft aufstellen, die aufsteigen will.
So, jetzt habe ich genug erzählt und muss weiter für meine Klausur lernen, die ich morgen früh schreiben muss.
|