Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 09:41
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grosses Material problem

So ein neuer Tag und schon sieht es für mich alles etwas anders aus. Meinen Beitrag hätte ich mir vlt (wie manches andere mal auch) einfach nur denken sollen, aber nicht schreiben. Wenn man in Rage ist schreibt man nämlich Dinge, die man später so krass nicht meint. Hätte ich gewusst, dass dieser Thread so lebendig wird, wäre ich wohl on geblieben und hätte mich nicht nur rechtfertigen (bzw. meine Aussage relativieren) sondern auch bei Edwards Materialentscheidung sinnvoll mitwirken können.
Das Kleben halte ich bei dir weiterhin für verfrüht. Ich glaube die Holzfrage war geklärt und du bist beim all+ gelandet .
So müssen deine Beläge nicht so langsam sein, aber trotzdem würde ich nicht beim maximum anfangen. Für die RH z.B. Hammond oder Hammond Pro @ in 1.6mm. Für die VH sollte der Samba in 1.8mm eine gute Wahl sein, wenns etwas härter sein soll auch der Sriver FX oder noch etwas härter den Sriver L.
Damit solltest du einige Zeit spielen. Wenn du dann irgendwann mehr Power brauchst nicht gleich neue Beläge kaufen, sondern die bisherigen kleben. Dabei reichen 1-2 Schichten.

MfG
gammlerattack