Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2025, 12:00
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?

Zitat:
Zitat von twitch0r Beitrag anzeigen
Naja 5 Sekunden sind ja schon ne ganze Menge Zeit

ABER meine Meinung ist, dass für mich alles OK ist, was ich mir selber sage und nicht dem Gegner. Spreche ich den Gegner an, dann nur ein kurzer Witz oder ehrliche Komplimente für gute Bälle.

Ich würde auch beim mich selber anfeuern nie direkt ins Gesicht des Gegners schauen oder so. Da muss schon ne Menge Feuer im Spiel sein, damit ich da mal diese Grenze überschreite.
Wir haben doch gelernt, dass man auch bei WTT Turnieren laut und hörbar Schimpfwörter durch die Halle schreihen kann, solange der Schiri die Sprache nicht versteht.

In den unteren Klassen ohne OSR kannst du das doch treiben wie du willst, solange du mit dem schlechten Ruf leben kannst.