Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 11:28
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Resümee Verbandsklasse Süd

Zitat:
Zitat von Badkapp
warum müsst ihr immer gegen anderen Vereine (insbesondere Wilferdingen) wettern? Schaut ihr in Ettlingen lieber zu, dass euch der Weissi nicht auch noch abhanden kommt!
Sehr geehrter (leider) anonymer "Badkapp",

was ist daran denn bitte "gewettert", wenn man sich über Vorfälle unterhält, die im Laufe einer Saison in einer Spielklasse unter den Spielern verschiedenster Vereine diskutiert werden?

Daß es Diskussionen über die Nummer 1 der Vorrunde und der neuen Nummer 1 der Rückrunde in Wilferdingen gibt/gab, willst Du doch sicherlich nicht abstreiten (falls Du eine Ahnung davon hast), oder doch?
Und gesetzt den Falles, es gibt Mißstände, warum soll man sich dann nicht darüber unterhalten dürfen? Das hat weder etwas mit Wilferdingen zu tun (mit denen ich für meinen Teil mehr als gut auskomme!) noch mit einem allgemeinen schlechtmachen oder sonst etwas.

Mit freundlichen Grüßen
Pepino

BTW: Ich für meinen Teil würde mir von Dir 2 Dinge wünschen:
  1. verstecke Dich nicht hinter einem anonymen Nicknamen, sondern stehe zu Deiner IMHO nicht fairen Aussage.
  2. erkläre mir bitte, was Deine obige Aussage mit dem Thema dieses Threads zu tun hat!