Zitat:
Zitat von Phil2004
Welche Vorteile hätte es, sowas mit dem aktuellen Setup zu machen, wenn ich mich damit ziemlich unsicher fühle?
|
Ich habe dich so verstanden, dass du dich gegen bessere Spieler unsicher fühlst, weil da mehr eigene Initiative gefragt ist, und dich deshalb selbst verbessern möchtest (was natürlich gegen alle anderen auch hilft).
Sowas würde ich dann eben mit dem aktuellen Material machen, wie oben schon geschrieben hilft das bei der Erfolgskontrolle, so a la "Jetzt habe ich das und das trainiert und mache viel weniger Fehler."
Keine Anpassung an neues Material, keine "Verlagerung" des Problems auf einen anderen Belag, sondern Arbeit an dir und deiner Technik. Muss man natürlich nicht so machen.
Du beschreibst ja außerdem das Problem, dass aus der Halbdistanz Power fehlt. Ein Belag, der "mehr Fehler verzeiht" wird vermutlich
noch weicher sein als der R42 oder deutlich weniger Katapult haben - beides ist dann abseits vom Tisch auch mit viel mehr Aufwand verbunden.
Erstmal zum Vega zurückzukehren und damit dann an der Technik zu arbeiten fände ich allerdings auch weit sinnvoller, als irgendwas völlig Neues zu probieren.