|
AW: Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05
Gott ist gerecht. Daran zweifelt im tiefen Oberschwaben selten einer. Seit Samstag Abend wissen das auch die Saulgauer Tischtennisspieler.
Es war wohl so, dass die Weilener gegen Wasseralfingen so dermaßen Pech hatten, dass Gottes Gerechtigkeit brutal in Bad Saulgau zurückschlug.
Weiler konnte von 7 Fünfsatz-Matches sage und schreibe 6 gewinnen. Das hierbei Bad Saulgau in drei Spielen Matchbälle hatte, aber keinen nutzen konnte, war schon unglaublich. Ebenso wie das Pech von den Saulgauern, die in allen Partien in der Netzroller-Kantenball-Statistik den kürzeren zogen. Bei 20:30 Sätzen hätte man auch ein knapperes Ergebnis erwarten können. Aber es gibt eben Tage, da läuft dir alles bergauf.
Erwähnenswert wäre nur noch ein Spiel aus der Mitte, nämlich Andi gegen Thomas. Die Jungs spielten zeitweise so unbeschreibliche Bälle, dass die Zuschauer in der Halle richtige Jubelorgien feierten! Andi hatte da übrigens im vierten Satz ein paar Matchbälle, konnte aber keinen nutzen. ….. Aber wie gesagt….. Alles wird gut ….. Gott ist gerecht …..
Duffy
|