Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2025, 11:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Und auch nicht indirekt.

Du wolltest mich in die Hillary-Clinton-Ecke stellen – als den arroganten, distinguierten Liberalen, der auf andere herabschaut, weil sie nicht so denken wie er.
Dabei habe ich hier oft genug über meine Herkunft geschrieben. Wenn hier jemand in die Rolle des überheblichen Snobs passt, der auf andere herabschaut, dann bist das eher du als ich.
Du schreibst einen Stuss Yugo, das ist irre, zieh dir mal bitte den Finger aus dem Arsch.
Ich wollte gar nichts was sich gegen dich richtet. Wenn ich dir was zu sagen hätte was sich gegen dich richtet sage ich dir das ins Gesicht. Das merkst du dann schon, glaube mir.
Hillary Clinton? Leck mich am Arsch .... was geht in deinem Schädel ab.

Ach so, arrogant kommst durchaus ab und an mal rüber, aber dafür bist du als Lehrer entschuldigt!