Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2025, 04:26
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Warum ?

Er berichtet doch immer recht lebhaft und positiv über das Damen-TT.
Es ist natürlich sein Job, positiv zu berichten, schließlich erscheinen die Artikel ja auf tischtennis.de. Mir persönlich wäre halt eine "umfassende" Berichterstattung lieber. Der Vorfall zwischen Kaufmann und Hain wurde beispielsweise geflissentlich verschwiegen. Auch in der Vergangenheit wurden regelmäßig negative Aspekte weggelassen oder weichgespült. Aber gut, das sollte ich womöglich wirklich nicht kritisieren, denn wenn es mein Job wäre, für tischtennis.de zu schreiben, würde ich es vermutlich nicht anders machen.

Zitat:
Zitat von Lilienpower98 Beitrag anzeigen
Faszinierend finde ich immer, dass man seinen Berichten nicht anmerkt, ob er wirklich selbst in der Halle war.

Von daher: es gibt nur ein Doktor Roscher, ein Doktor Roscher ... es gibt nur ein Doktor Roscher

P.S: Würde mir wünschen, dass die TT-Familie ihn dort wo er auftritt, immer so begrüßt
Dass man seinen Berichten nicht anmerkt, ob er in der Halle war oder nicht, ist richtig. Ob ich das gut finden soll, weiss ich nicht. Was den Artikel zu den Viertelfinal-Rückspielen angeht: ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, er war vermutlich nicht in beiden Hallen gleichzeitig.

Und was "Ein Doktor Roscher, es gibt nur ein..." angeht, fällt mir eine lustige Geschichte ein. Der Sprechchor stammt ja ursprünglich aus englischen Fussballstadien. "One Steven Gerrard, there's only one Steven Gerrard..." etc. Bei Manchester United gab es mal einen Ersatztorwart namens Andy Goram, der als komischer Vogel galt. Irgendwann schickte ihn der Verein zu einem Psychologen, der dann eine milde Form der Schizophrenie diagnostizierte, was publik wurde. Als sich beim nächsten Heimspiel Andy Goram warmmachte, sangen die United-Fans: "Two Andy Gorams, there's only two Andy Gorams..."