Raten (engl.
rating) impliziere auch, dass wir nicht wissen, wie hoch ihr numerisches Level wirklich ist. Könnte interessant werden, wenn wir uns beim Raten uneinig wären. Bei dtsch yt-Kanälen gucke ich gerne Bezirksklasse-Videos und wundere mich oft, wie schlecht

das Spiel aussieht trotz der mir höheren TTR's, dann sehe ich mich auf Turniervideos und erschricke dass mein Game noch schlechter aussieht: bin gar nicht videogen lol.
Bei diesem intern. Video sehe ich mich plunder wieder, also meine unansehnlichen hastigen verkürzten Schlag-Bewegungen, die fürs Alter beachtliche Sportlichkeit/Beweglichkeit, das Konterspiel, das Verschlagen bei Smashes, eine doppelte Rückhand (normal vs. Revalt), der Fokus/Wille/Ernsthaftigkeit, der robi2 als solopon Trainingsgerät, und vermutlich auch das Können/skill/Level(?). Das ist die Frage.
Viellecht unterschätze ich
Steve Daniels's Level, aber stelle mir vor, dass wir auf demselben Level sein dürften, ich schätze sein Spiel auf
1200-1250 TTR 
und hätte sicherlich Spaß und Chancen mitzuhalten und ihn zu schlagen. Ehrlich gesagt, macht er hier eine bessere ponfigur als ich, zückt sofort seine Topspin-Rückhand, usw. Seine Gegner lassen ihn aber auch gut aussehen:
Ich finde die Einschätzung anhand von youtube-Vids wirklich schwer. Bei welchem Wert würde ihr ihn einschätzen?
Jedenfalls, wenn ihr euch wundert, wie plunder am Tisch hampelt, das Video kommt dem sehr nahe.