Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2025, 19:53
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
Pfeil1 Lasst uns Rating raten

Raten (engl. rating) impliziere auch, dass wir nicht wissen, wie hoch ihr numerisches Level wirklich ist. Könnte interessant werden, wenn wir uns beim Raten uneinig wären. Bei dtsch yt-Kanälen gucke ich gerne Bezirksklasse-Videos und wundere mich oft, wie schlecht das Spiel aussieht trotz der mir höheren TTR's, dann sehe ich mich auf Turniervideos und erschricke dass mein Game noch schlechter aussieht: bin gar nicht videogen lol.

Bei diesem intern. Video sehe ich mich plunder wieder, also meine unansehnlichen hastigen verkürzten Schlag-Bewegungen, die fürs Alter beachtliche Sportlichkeit/Beweglichkeit, das Konterspiel, das Verschlagen bei Smashes, eine doppelte Rückhand (normal vs. Revalt), der Fokus/Wille/Ernsthaftigkeit, der robi2 als solopon Trainingsgerät, und vermutlich auch das Können/skill/Level(?). Das ist die Frage.

Viellecht unterschätze ich Steve Daniels's Level, aber stelle mir vor, dass wir auf demselben Level sein dürften, ich schätze sein Spiel auf 1200-1250 TTR und hätte sicherlich Spaß und Chancen mitzuhalten und ihn zu schlagen. Ehrlich gesagt, macht er hier eine bessere ponfigur als ich, zückt sofort seine Topspin-Rückhand, usw. Seine Gegner lassen ihn aber auch gut aussehen:

Ich finde die Einschätzung anhand von youtube-Vids wirklich schwer. Bei welchem Wert würde ihr ihn einschätzen?

Jedenfalls, wenn ihr euch wundert, wie plunder am Tisch hampelt, das Video kommt dem sehr nahe.

Geändert von plunder (10.06.2025 um 21:27 Uhr) Grund: S.Daniels ähnlich plunder