Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2025, 21:14
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und die danach erfolgte Entwicklung ist dir vollkommen entgangen , oder egal ? Oder warum kommen da dauernd Verharmlosungen und ein Whattaboutism nach dem anderen, wenn das wahre Gesicht der AFD aufgezeigt wird ?

Deine Yutube-Universität bringt genauso weniog wie schon zu Corona !
Mensch Kyuss, stell dich bitte nicht so an und lese meinen Text nochmals.
Oder warte, ich helfe dir schnell.
......... irgendwann wussten die echten "Nazis" nicht mehr wohin und fanden Dank der Altparteien ihre neue Zuflucht.
Seitdem gibt es halt auch echte "Nazis" bei der AfD. Ist scheiße, aber im Moment nicht änderbar.
Du weißt ja auch bestimmt, dass es bei den anderen Parteien unsägliche Gestalten gibt und diese werden auch nicht ausgeschlossen. Überall gibt Menschen die Untragbar sind, aber die sind halt da,........bis sie von alleine verschwinden.

Und lass bitte die Beleidigungen. Ich habe zu Corona Zeit keinen Blödsinn verbreitet und hervorragend ohne Impfung alles überstanden. Du denkst halt, dass die Impfung uns den (deine Worte) Arsch gerettet hat.
Ich akzeptiere deine Meinung.