@Against All Odds, ich denke, dass du sehr Einseitig denkst und beeinflusst bist vom Narrativ der örtlichen rechtlichen Medien.
War ich selbst auch bis Corona. Damals habe ich einiges nicht verstanden und habe meinen eigenen Kopf benutzt.
Aus heutiger Sicht, habe ich absolut richtig gelegen (was auch bestätigt wurde).
Der zweite Punkt war die Präsidenten Wahl in den USA, als noch einen Tag vor der Wahl 73% der Deutschen an einen Sieg von Harris glaubten, Weil die öffentlich rechtlichen Medien das so darstellten.
Youtuber haben schon Wochen im Vorraus Trump mit deutlichen Vorsprung als Sieger prognostiziert (auch mit Begründung dargestellt).
Ich war dsmals im Urlaub und hatte nur das ZDF als Fernsehprogramm. Ich war erschrocken über den Mist der vom Sender verbreitet wurde.
Jetzt geht es weiter mit falschen Nachrichten zu LA. Macht einfach keinen Spaß mehr.
Aber ich hatte ja schon an andere Stelle gesagt, dass mir die USA egal ist, weil weit weg.
Die haben einen Narzissten als Präsident, der überwiegend das macht, was er vor der Wahl gesagt hat und dafür mit überragender Mehrheit gewählt wurde.
Macht er es gut oder schlecht (wird sich noch zeigen)? Mir egal!
Also öffne dich einfach für andere Meinungen und akzeptiere sie und falle nicht nur auf ein Narrativ vom öffentlichen rechtlichen Fernseh rein.
Ich schaue, dass ich nicht auf Youtuber herein falle