Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2025, 09:13
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Der AT würde wohl auffordern, dass Du mal den Stock aus dem Hintern nimmst.
Dein Fehler war nun derart offensichtlich einer der Schreibkorrektur, dass gar kein Vorführen möglich ist.
Da gibt es hier ganz andere Kandidaten, die beispielsweise Dativ und Akkusativ eher würfeln als beherrschen. Auch nicht schlimm, solange sich dann nicht selbst über andere lustig gemacht wird.

Ich wollte lediglich mit @AgainstAllOdds etwas frotzeln.

Des weiteren bleibst Du seit Deinen Einlassungen zum Fall Lorenz (soviel zur Kinderstube) auf meiner Liste der Ausgeblendeten. Ich lese Dich also weiter nur zufällig/wenn zitiert.
Auch das Blocken eines Forums Mitglieds, ist meiner Meinung nach eine schwache Eigenschaft, weil man selbst zu schwach ist, eine andere Meinung/Sichtweise zu akzeptieren.
Ich blocke niemanden (nicht mal den Fake @hallmackenreuter), weil ich andere Meinungen aushalten kann und sogar akzeptiere!