Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2025, 12:21
VanHeyden VanHeyden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

VanHeyden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2025/2026

Zitat:
Zitat von Teddybaby Beitrag anzeigen
Lieber Rudi S,
nein, mir können sie nichts antun, den ich habe die "neue" Halle dort noch nie betreten und werde das auch nicht tun, ich nehme niemand einen Platz dort weg und Verbandsspiele bestreite ich keine.
Aber ich habe so meine Kenntnisse, dass sich der Verein gegenüber früher zu einem eher unsymbadischen entwickelt -hat- die letzten Jahre und da spielt vor allem der überall Spieler suchende und sich mit fremden Lorbeeren schmückende, besonders was Jugendarbeit betrifft, Profi Ric.

Als ob es nicht reichen würde, zehn Teams, künftig vielleicht 16 Teams, an den Start zu bringen, nein, es wird überall gewildert.

Dass dann so etwas passiert, wie es jetzt passiert ist, das darf mit professionellen Strukturen nicht passieren. Aber vielleicht sind diese ja auch gar nicht so profihaft.

Lieber Rudi S, mach Dir keine Gedanken. Dein neuer Verein ist auf jeden Fall inzwischen besser geführt, auch ohne Profi.

Und zum Schluss: Die Wahrheit darf jeder immer schreiben und nichts anderes habe ich getan.

Als Verantwortlicher, der einen gravierenden Fehler begeht, muss man die Konsequenzen ziehen. Sie ist das im Leben.
Das mit dem Wildern und den fremden Loorbeeren sehe ich auch so.