Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2025, 15:14
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teddybaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2025/2026

Ich habe weder mit Ricardo Walther noch mit dem ASC ein Problem, aber das Vorgehen, um Spieler nach Grünwettersbach zu locken, ist mehr als grenzwertig. Und es gab auch in den letzten Jahren schon sehr viele Enttäuschte, denen viel versprochen worden ist, aber nichts gehalten. Ob es letztendlich am fehlenden Engagement oder der fehlenden Spielstärke lag oder an was auch immer, das weiß ich nicht, aber lasst doch einfach auch anderen Vereinen ihre Spieler und macht nicht auch noch das letzte Fünkchen kaputt. Oder wollt ihr in zehn Jahren nur noch gegen euch selbst, Weinheim, Weinheim-West oder Ettlingen spielen, weil sonst niemand mehr in der Lage ist, mehr als Kreisklasse anzubieten und die Jugendarbeit vollständig beendet ist?
Reicht es euch nicht mehr als 10 Mannschaften zu haben? Müssen es unbedingt 15 sein?
Dass einem Profiverein ein solches Malheur passiert, kann man natürlich ab tun mit -kann mal passieren-, aber es ist halt wenig profihaft. Schade, oder vielleicht doch eher -zum Glück- für den betroffenen Spieler?

Mit solchen Abwerbeaktionen füllt ich euren Tempel nicht, im Gegenteil, es wenden sich immer mehr Aktive vom Profitum ab.

Aber ich kann es abwarten, das Vorgehen wird sich auch künftig wiederholen.