Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2025, 14:19
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Es wird bestimmt spannend wie sich die Zukunft entwickelt und ob bzw. wer die Feinde der Demokratie sein werden.
Verwunderlich bleibt aber, dass genau die gleichen Menschen, wie diese auch schon zur Corona-Zeit, gehorsam dem Mainstream folgen.
Hinterher wird wieder gesagt, dass zum jeweiligen Zeitpunkt die Sachlage klar war und man es nicht besser wusste.

Ich maße mir nicht an, die genaue Wahrheit zu kennen, denn ich hätte mit meiner Ansicht zur Corona-Zeit bezüglich Virus und Impfung falsch liegen können. Aber das habe ich aber nicht, aus meiner Sicht.
Ich weiß, dass einige hier das anders sehen (ich bin ja der Spinner und super VT). Aber was hat euch eure Ansicht von damals heute tatsächlich gebracht (Kyuss hätte wahrscheinlich seinen Arsch nicht gerettet, wenn er sich nicht mehrmals impfen ließ)?
Also macht euch doch ehrlich...........